© Space invaders against antisemitism © Norm Walsh via flickr, CC BY - NC 3.0

Space invaders against antisemitism © Norm Walsh via flickr, CC BY - NC 3.0

 

Empowerment-Netzwerk für jüdische Jugendliche und junge Erwachsene

 

Kein Bock auf blöde Fragen?

Erstes Empowerment-Netzwerktreffen für jüdische Jugendliche und junge Erwachsene!

 

Am Donnerstag, den 27.4.2017 fand das erste Empowerment-Netzwerktreffen für jüdische Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16-27 statt und war ein voller Erfolg! Hier war Raum für Ideen und Wünsche von jüdischen Jugendlichen, hier konnten sie sich darüber austauschen was Jüdisch-Sein für sie bedeutet und für welche Themen sie sich interessieren. Das Treffen hat Lust auf Veranstaltungen und gemeinsame Projekte gemacht. Und auf ein tolles Empowerment-Netzwerk!

 

Deshalb wird es auf jeden Fall ein weiteres Treffen geben. Sobald ein neuer Termin feststeht wirst du ihn hier finden.

 

Für weitere Fragen melde dich gerne bei praxisstelle-hannover@amadeu-antonio-stiftung.de oder ruf uns einfach an: 0511 - 89 73 43 33

 

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Anna, Konstantin und Golschan