Plakat der Hotspot of Power Konferenz

© @ Jeff Hollweg

yolo, yala, yalla, yani für die HOTSPOT OF POWER Konferenz am 26.11.2016 in Hannover!

Hotspot of Power Konferenz 2016 - DER TEASER

Hotspot of Power, 26.11.2016, Haus der Jugend

Rassismus und Antisemitismus sind in den Strukturen der Gesellschaft verankerte Probleme gegen die immer wieder gekämpft werden muss. Fragen, wie „Wo kommst du eigentlich her?“, „Wo hast du denn so gut Deutsch gelernt?“, „…und wie wäscht du dir deine Haare?“ sind Teil des rassistischen Alltags, den viele immer wieder erfahren. Um von Rassismus betroffenen Personen einen safer space zu ermöglichen, in dem Ideen und Strategien gegen und im Umgang mit Rassismuserfahrungen erarbeitet und geteilt werden können, organisiert ju:an in Kooperation mit dem Mädchenhaus zwei13 e.V. und einem Netzwerk Jugendlicher people of color am 26.11.2016 Hannovers ersteHotspot of Power Konferenz im Haus der Jugend. Dabei sein werden tolle Referent*innen, die durch Vorträge, Workshops, Filme u.ä. unterstützen werden.

Anmelden könnt ihr euch unter: hotspotofpower@riseup.net

yolo, yala, yalla, yani für diesen spannenden und empowernden Tag bei dem HOTSPOT OF POWER!

********Ausstellungen, Workshops, Party, Filme, Vorträge, DJs********

Hotspot of Power Konferenz 2016 - DER TRAILER

Der Trailer zur Konferenz zeigt, wer an der Konferenz beteiligt ist - u.a. der Netzkolumnist Tarik von "Tariks Genderkrise" - , worum es gehen soll und was euch erwartet!